Impressum

Neues vom Maiengarten

7.2.2024

                                                               Heute wird Leni 9 Jahre alt.

    Wir sind überglücklich, dass unser kleiner Windfang uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.    

                                                      




,



30.11.2023

                                    Ich bin FLOCKE vom Maiengarten, eine Tochter von Leni.

    Ich wohne im Zwinger vom Altmarler Obstbaummuseum und im Februar möchte ich Mama werden    

                                                      




.



8.3.2023

                             Inzwischen konnte unser C-Wurf seinen 10. Geburtstag feiern.

             Wir freuen uns, dass es Allen gut geht und wünschen weiterhin nur das Beste.    

                                             Von 5 der Lieblinge haben wir neue Bilder.

                                                      




.



23.1.2023

                                                   Gestern wurde unser E-Wurf 4 Jahre alt.

                    Wir wünschen den Fellnasen ein wunderschönes, neues Lebensjahr.    

                                              Und freuen uns über ein paar aktuelle Bilder

                                                      




m



10.12.2022

                                        Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage

                             Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2023



m



9.11.2022

          Jetzt geht das Jahr schon wieder dem Ende zu, und wir denken an unsere

           tollen Ausflüge, die wir trotz Coronaeinschränkungen sehr genossen haben

                          

                                                         

 


v

                       Frühling und Sommer -                                         





.

                       Herbst und Winter -                                         






    

12.4.2022

                                                
                                                   Heute werden unsere F`s 1 Jahr alt.

Wir sind mächtig stolz auf die Fünf und wünschen ihnen von Herzen alles, alles Gute.


b



,



-



,


.



22.1.2022

                                                 Hurra, heute wird unser E-Wurf 3 Jahre alt.
Wir wünschen den lieben Fellnasen alles Gute, Gesundheit, Glück, viele tolle Abenteuer, ausreichend Leckerlis und jede Menge Kuscheleinheiten mit ihren Lieben.



x



                                       Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage

                                                        ein friedvolles Weihnachtsfest

                                   und im neuen Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

                          

                                                         

 

  23.12.2021

c



    

4.9.2021

                                          Inzwischen haben wir vier unserer Ausreißer besucht

                                 und wir sind total begeistert wie toll sie sich entwickelt haben.

                          

                                                         

 


b

                       Fritzie -                                           Fee






n

                   Franjo - Flóki




    

10.7.2021

                                                Schöne Erinnerungsfotos von unserem F-Wurf.

                          

                                                         

 


cc



.



    

,




,



    

30.6.2021

                  Unsere süßen Welpen sind nun alle bei Ihren Familien eingezogen.

                          

                                                         

 


.



    

1.6.2021

                             Jetzt sind sie schon 7 Wochen alt.

                          

                                                         

 


-



    

24.4.2021

Endlich im Garten




30.4.2021

            Und jetzt haben unsere Lieblinge auch Ihre Namen.

                          

                                                         

 


b



    

 Leider hat es unsere kleinste Hündin nicht geschafft und ist

 jetzt  ein wunderschönes Hundeengelchen

                          

                                                         

 


cc



    

17.4.2021

  Wir freuen und über den F-Wurf.

        Leni schenkte 4 Hündinnen und 2 Rüden das Leben.

                                                         

 


x



    

12.2.2021

                             Unsere Leni feiert immer gern.

                  An einem Tag ihren Geburtstag und am nächsten sofort ihre Hochzeit

                    Am 8.2.2021 besuchten wir Eddi vom Berliner Nordgraben.

 Das Treffen war sehr harmonisch und wir hoffen, dass wir Mitte April süße Welpen haben.



c



    

22.12.2020

                                  Wir wünschen allen Freunden und Bekannten

                                                   Frohe Weihnachten

                                   und ein gesundes, neues Jahr



c



    

25.10.2020

      



x



21.9.2020

Unsere zwei Lieben

     Beppo und Leni



v



1.6.2020

   Bei diesem tollen Wetter haben wir alle Durst.
   Mama Leni, Espresso (Eddy) und Elmo.

 


c
 



26.4.2020

 Jetzt können wir 5 neue Fotos von unserem A-Wurf zeigen.

 


,
 



21.4.2020

Hier sind die aktuellen Fotos unserer D-Geburtstagskinder


,
 



19.4.2020

Der April ist für den Maiengarten ein ganz besonderer Monat. Denn in diesen Wochen haben 3 unserer Würfe Geburtstag.


  
 Der A-Wurf wird am 19. April 11 Jahre alt
c
 

.


Der B-Wurf wurde am 14. April  9 Jahre alt
y
 

 Der D-Wurf wird am 20. April 3 Jahre alt
y

                                                                       Wir wünschen für das neue Lebensjahr alles Gute.




25.2.2020

 Am 22.2. feierte unser C-Wurf seinen 7. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und freuen uns über die 4 Bilder, die wir bekommen haben.

 


y
 



7.2.2020

                            Leni feiert Geburtstag.

Wir sind so glücklich, dass Leni vor 5 Jahren geboren worden ist und nun seit 4 1/2 Jahren

 unsere Familie mit soviel Lebensfreude bereichert.


x
x
 



22.11.2019

 

 Am 17.11. haben wir uns mit drei Kromis

 aus dem D-Wurf getroffen.


b
 



22.10.2019

Letzten Sonntag trafen wir Elli, Elin, Eyko(Willi) und Espresso(Eddy)zu einem Sparziergang. Es war ein sehr schönes Treffen mit 4 Hunden aus unserem E-Wurf.


 

x
 



1.10.2019

   Bilder aus dem schönen Vinschgau


n
 



15.9.2019

Lieber Brösel, du hast den Platz in deiner Familie aufgegeben und im Hundehimmel einen Neuen neben deinem Bruder und deiner Mama eingenommen.

Du warst mehr als ein Hund, du warst der beste Freund deiner Familie.

                                                            Ruhe in Frieden lieber Brösel


 
x
 



20.8.2019

Alles wird gut.

Lenny hat eine liebevolle Familie gefunden

 

 



 
 



J

31.7.2019

Lenny sucht ein neues Zuhause

 

Schweren Herzens muß sich die Familie von Lenny trennen. Lenny wurde in unserem Zwinger geboren ist 2 Jahre alt, gut erzogen und entfernt sich bei Spazierengehen nie weit von seinen Lieben. Auch beim Joggen und Wandern ist er ein guter Gefährte. Lenny ist ein kleiner Wirbelwind und immer gerne überall dabei. Wenn es sein muss, kann er aber auch ein paar Stunden zuhause allein sein. Schmusen liebt er über alles. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, ausser sie werden aufdringlich. Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend und Erfahrung mit kleinen Kindern hat Lenny nicht. Wir wünschen uns, dass Lenny sehr bald eine nette und liebevolle Familie findet. Wenn Sie die neue Famile sein wollen, melden Sie sich bitte bei uns



,
 



29.7.2019

Besuch bei Elmo

 Man hat das Gefühl, dass Elmo so richtig glücklich ist. Es ist immer einer für ihn da. Frodo zum kuscheln, Onkel Bilbo zum spielen, und die Leinenhalter für das leibliche Wohl.



.



14.7.2019

Leni beim Sonntagssparziergang



,



25.6.2019

Besuch bei Eyko

Die Wochenenden sind zur Zeit ganz toll für uns, weil wir alle unsere Welpen wieder sehen. Diesmal besuchten wir Eyko. Willi hat eine sehr schönes Zuhause mit wunderbaren Sparzierwegen gleich hinter dem Grundstück und eine liebe Familie, die viel mit ihm unternimmt.



.



15.6.2019

Besuch bei Emil

Unser Erstgeborener und immer so zierlicher Emil ist bildhübsch und ein ganz braver Bursche.Die Familie freut sich, dass er so verträglich mit anderen Hunden umgeht.



.



12.6.2019

Besuch bei Espresso

Wie sollte es denn auch anders sein? Espresso (Eddy) ist auch ein wunderschöner Junghund geworden. Er ist schlank und hochbeinig und hat sehr schöne Farben. Er kann schon einige Tricks und man merkt, dass er noch mehr lernen will.



,



28.5.2019

Besuch bei Elin

Wir hatten eine Menge Freude beim Wiedersehn mit dem kleinen Wildfang. Sie hat eine große Portion Temperament von der Mami mitbekommen.



.



14.5.2019

Wir haben unsere Elli besucht. Sie ist eine ganz süße Maus und fühlt sich richtig wohl in ihrer neuen Familie.



,



20.4.2019

Und heute können wir unseren D´s ganz herzlich zum 2. Geburtstag gratulieren.

Alles, alles Gute für Euch. 



.



19.4.2019

Wir gratulieren unseren A`s ganz herzlich zum 10. Geburtstag.

Ihr Lieben:  Asti(Susi), Amaryllis(Lilly), Aaron(Dusty), Axel(Toni), Amadeus(Lucky), Auri(Benny)und Alessandro(Beppo) wir wünschen Euch alles Gute. 



.



19.4.2019

                                                                  Beppo mit 10 Jahren



.



8.4.2019

                               Unsere Welpen sind nun alle bei ihren neuen Familien.

                        Für uns bleiben nur die vielen schönen Bilder der kleinen Racker. 






23.3.2019

                                                              Fünf unserer Lieblinge.

                                  Die 2 Anderen konnten vor lauter Power nicht still halten.



.



17.3.2019

Ein paar neue Bilder

 







10.3.2019


Papa Mex hat uns besucht.
Und er hatte nur Augen für Leni.
Wir denken er ist immer noch verliebt!
       
v   

                          Mex und Leni                                                            



2.3.2019




8.2.2019

Gut 2 Wochen sind die Kleinen jetzt alt und können sehen.



y



3.2.2019

Leni mit ihren 7 Welpen



-



26.1.2019

Die lange Wartezeit hat ein Ende und wir können unseren E-Wurf bekannt geben. Wir freuen uns über 7 Welpen. Es sind 5 Rüden und 2 Mädls



a



26.11.2018

Wir waren mit Leni in den letzten Tagen bei Mex in Zürich. Und die beiden haben sich so gut verstanden, dass wir hoffen, dass Ende Januar Nachwuchs bei uns einzieht



s



19.10.2018

Aus Eppan grüßen Euch...


Burgfräulein Leni und Burgherr Beppo
x



14.9.2018

Die Sommerferien sind vorbei....


deshalb gibt es ein paar neue Bilder der D`s
x



17.6.2018

Endlich Urlaub!


Auf der Insel Elba fühlten wir uns "kromiwohl"
s



10.5.2018

Hurra, es gab schon wieder Nachwuchs.


Leni´s Schwester Bajana schenke 9 hübschen Welpen das Leben .
Wir wünschen den 6 Rüden und den 3 Weibchen ein gesundes, langes Hundeleben.
b



28.4.2018


Wir freuen uns mit Coffee`s Familie, denn am 18.4. hat sie 3 Welpen zur Welt gebracht.
n

Wir wünschen den 2 Rüden und dem Weibchen alles Gute






24.4.2018

                                                        Im April gab ein Einiges zu feiern .

                     Unser A-Wurf wurde am 19.4.  9 Jahre alt, und die D`s hatten am 20.4.

                      ihren 1. Geburtstag.

 


x

Happy Birthday





14.4.2018

                                                                Hallo ihr lieben B`s .

                                                     Heute feiert ihr euren 7. Geburtstag.

                                                     Wir wünschen alles Liebe und Gute.


y



28.3.2018

                                        Bilder von unserem vorgezogenen Ostersparziergang.

                     Dabei waren Dexter, Disco (Lenny), Dana , Dorle (Juni). Leni und Beppo.

 


c




c                                                                                               Juni, Lenny, Dana und Dexter   
        


22.2.2018

                                                        Unser C-Wurf feiert den 5. Geburtstag .

                                                    Wir wünschen den 8 alles Liebe und Gute.


y



7.2.2018

                                                         Unsere Leni wird heute 3 Jahre alt.

                                       Wir gratulieren auch ihren Geschwistern ganz herzlich


x



30.1.2018

                                       Beppo freute sich so sehr über die Frühlingsboten,

                                 dass er seinen Winterpelz gleich beim Frisör gelassen hat.


y



1.12.2017

                                                 Wir wünschen eine gemütliche Adventszeit.

                               Und hoffen, dass trotz der vielen Weihnachstvorbereitungen

                                                       noch Zeit für die Vierbeiner ist..

 




x



21.10.2017

                                        Tessy`s Enkelin DELTA vom Glatten Kiesel

hat an vielen Veranstaltungen teilgenommen und mit den besten Noten abgeschlossen.

.                                     Sie ist Deutscher Champion und Best of Breed

 




x



10.10.2017

                                     5 Monate sind nun unsre kleinen D`s schon alt.

                       Inzwischen haben wir sie alle besucht und sind mächtig stolz auf sie.

                                                Aus den Welpen sind tolle Hunde geworden.

 


y                                                                                                   Dorle (Juni)        



yx                                                                                                   Dina        


27.9.2017

                           Inzwischen haben wir auch die kleine Dana besucht.

Sie ist eine sehr schöne Hündin. Und typisch Mädchen: nämlich viel schüchterner als ihre Brüder

 


yx



18.9.2017

                                                          Auf geht´s zum Oktoberfest.

 


y



30.8.2017

Letztes Wochenende hatten wir ein Wiedersehn mit Dexter.

Und bestimmt wird die Kromi-Damenwelt in ein paar Monaten von ihm begeistert sein.


xx



17.8.2017

Wir haben Disco (Lenny) besucht.

Er ist ein ganz toller Rüde geworden. Sein Temperament hat er wohl von der Mami geerbt.


Lenny



 14.7.2017       Inzwischen haben sich alle Welpen in ihrem neuen Zuhause eingelebt, und wir sind sehr froh darüber. 

                                                    Zum Glück haben wir ganz viele Fotos gemacht und können uns nun an diesen erfreuen.                                          


         

 

 
                                                                





            


           


1.7.2017

Jetzt haben alle D`s das Elternhaus verlassen und möchten mit ihren neuen Familien die Welt entdecken.


Unsre Zwerge
Alle



11.6.2017

Neue Bilder von unseren 7 Wochen alten Welpen.


 Dana
Dana



 


 Dorle
Dorle



 


 Disco
Disco



 


 Dexter
Dexter



 


Dina
Dina



2.6.2017

Neue Bilder von unseren 6 Wochen alten Welpen.


Mama und Dana
XX



 


Dana und Dorle
XXX



 


Groß und Klein
XXXX



22.4.2017

Unser D-Wurf ist da.


Am  Donnerstag den 20.4. schenkte uns Leni 3 Mädls und 2 Jungs.
DWurf



19.4.2017

Lieber A-Wurf, wie doch die Zeit vergeht.


Heute sind schon 8 Kerzen auf Euren Hundekuchen.
Wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag
Geburtstagherz



14.4.2017

Wir wünschen Frohe Ostern

Und dem B_Wurf alles Gute zum Geburtstag.


Maiengarten



16.3.2017

   Leni und Oskar trafen sich Mitte Februar in Köln und verstanden sich so gut, dass wir jetzt Gewissheit haben(laut Ultraschallbild), dass eine Woche nach Ostern niedliche , kleine Welpen bei uns einziehen.










Oskar u. Leni
 

                                                   Dan-Oskar vom Kliedbruch










Oskar
 

22.02.2017

    Liebe C`s,
 wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag. Sina feierte Ihren Festtag heuer in Ihrem Elternhaus, weil ihr Rudel in Urlaub ist.










Sina
 

    Die allerliebsten Glückwünsche auch von der Familie des Papas "Flynn".Sie vermissen ihn noch sehr und denken an Euch.










Flynn
 

19.02.2017

    Cookie (Sina) hat jetzt ihren eigenen Frisör.
Ihr Herrchen eröffnete den Hundesalon
 IL CAGNOLINO in München.










Hundesalon
 

    Sina und Leni kann man auf der Homepage bewundern
www.il-cagnolino.de










Salon
 

6.1.2017

     Heute machten wir einen wunderschönen Wintersparziergang bei strahlendem Sonnenschein.









LeniuBeppo